About

Mein Name ist Suraya Jammeh. Ich führe ein Leben zwischen zwei Kontinenten. Die Erfahrungen, die ich in diesem zweigeteilten Leben mache und Erkenntnisse, die sich lohnen aufgeschrieben zu werden, teile ich euch in diesem Blog mit.

Es ist sehr spannend, bestimmte Fakten mal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen. Viele Erkenntnisse aus unserem gewohnten Leben bekommen plötzlich ganz andere Dimensionen, großartiger aber auch unbedeutener, wenn sie von einer anderen Seite beleuchtet werden. Ich wünsche euch genauso viel Spaß beim Lesen, wie ich habe, wenn ich diese Erfahrungen mache und neue Erkenntnisse gewinnen darf.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

"Anteilnahme und Empathie sind der Schlüssel zu mehr Zufriedenheit." Dalai Lama

%d Bloggern gefällt das: