Unser Newsletter

Liebe Freunde unseres Vereins,

trotz unserer bescheidenen Mittel, 3 Personen im Büro und mein Mann, der sich um die Kontakte und die Umsetzung vor Ort kümmert, haben wir schon sehr viel erreicht. Gerade sitzen wir an der Buchhaltung und den Jahresberichten für das gambische und das deutsche Finanzamt. Der Jahresbericht 2017 wird dann zeitnah auch auf unserer Homepage zu sehen sein. Auch schön, dass wir jährlich wachsen. Die Spenden werden mehr doch natürlich auch die damit verbundene Arbeit. Deswegen ist es höchste Zeit, dass ich mich noch straffer organisiere, um alle Hilfsanfragen zu bewältigen und eine ordentliche Öffentlichkeitsarbeit zu liefern. Diese Neuordnung ist jetzt weitestgehend abgeschlossen (es war viel Arbeit, deswegen habt ihr auch so lange nichts von mir gehört) aber nun versuchen wir mal mit dem neuen System einen neuen Start. Das bedeutet aber auch, dass ich leider eure Lesegewohnheiten ändern werde.

Infos zum Verein gibt es ab jetzt hauptsächlich über unseren Newsletter, den ich, so Gott will, ab jetzt jeden Freitag verschicken möchte. Über diesen Blog wird es weiterhin Hintergrundinformationen zu Gambia geben. Auch hier haben wir wieder viel dazu gelernt, das ich gerne mit euch teile. Es gibt eine WhatsApp-Gruppe „Spendenstand Gambia“, auf dem ich den Spendenstand zu eiligen Projekten, wie OPs oder Hausbränden, Ramadanpakete etc. bekannt geben werde.

Wer welche Information haben möchte, liegt natürlich ganz bei euch. Auf unserer Homepage habt ihr die Möglichkeit, euch beim Newsletter einzutragen, wenn ihr ihn nicht sowieso schon bekommt. Bitte das Bestätigen des Abos per email nicht vergessen, sonst wird das nichts:

http://www.helpthepoor.de

 

Der „Spendenstand Gambia“-Whatsapp-Gruppe könnt ihr hier beitreten. Diese Gruppe ist keine Chatgruppe, sondern dient wirklich nur der Information über Spendenstände.

https://chat.whatsapp.com/EmeDHq4mT7Q9lfMjZvAzPT

Ich hoffe, ihr könnt meine Gedanken und die daraus resultierenden Schritte verstehen, und mich durch das Anmelden beim Newsletter unterstützen. Danke, dass du diesen Beitrag gelesen hast. Ich freue mich auch über jeden Kommentar oder Hinweise, was wir noch besser machen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s